Mädchen trägt sich bei Date Lippenstift auf bedeutet das was?

2 Antworten

Sie mag eben Lippenstift. Warum.mpsst ihr Typen immer so viel in die Taten von uns Fraune interpretieren wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie will hübsch sein für Dich! Deshalb trägt sie Lippenstift auf. Das ist ein gutes Zeichen!

Es kann natürlich sein, dass das so eine Art Übersprungshandlung war, wie das die Verhaltensforscher bezeichnen. Aber selbst dann wäre das als positiv zu werten. Deine Chancen stehen gut! Bleib dran!

LG, Ralfi.