Mag er mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Ja bestimmt, Er ist schüchtern wahrscheinlich was dazu führt, dass er die Perfekten Wörter finden will, aber zum Schluss gar nix sagt. Männer bzw. Jungs Entwickeln früher Gefühle als bei Frauen.

Ich glaube am einfachsten wäre es, wenn du einfach einen Freund von ihm fragst ob er dich vllt mag und wenn das nicht klappt guck mal wies läuft und frag ihn ggf selber.

Ich denk er steht auf dich (immer noch 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde offen darüber reden evtl. Kontak auch ausserhalb des Vereins suchen.

BONEz851  26.09.2022, 13:45

Ja das ist auch Gut