Mag er mich?

3 Antworten

Wenn er neben dir sitzt kannst du ja das Gespräch suchen und wenn du ganz mutig bist, dann fragst du ihn nach einem Treffen außerhalb der Schule.

Er scheint sich für dich zu interessieren. Frag ihn doch mal übermorgen nach Hobbys, etc. und sei nett zu ihm (lächle ihn mal kurz an). Guck mal wie er darauf reagiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jeder Mensch freut sich über nette Worte, mach ihm die Freude :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.