Ist es schlimm, wenn man beim ersten Date keinen Kuss bekommt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein beim zweiten date bekommst du einen kussi

Schon mal darüber nachgedacht das sie einfach nur den Film schauen wollte??? Evtl ist sie nicht so eine die gleich beim ersten Date rumknutschen will. Gib ihr Zeit man mussnicht immer gleich küssen.

Und wenn es ein erstes Date war wird sienoch nicht Deine Freundin sein...dann war es lediglich ein Treffen und nicht mehr...

Wegen sowas Schluss machen ist Blödsinn, sie ist etwas Schüchtern. Außerdem wenn du nochmal mit ihr alleine bist, egal wo in dein Zimmer oder so sag einfach nochmal das du sie liebst und dann küsst du die einfach. Du bist bestimmt ihr erster richtiger Freund aber mach nicht Schluss mit ihr wenn ihr euch liebt

Will sie denn mit dir "fest gehen" ? - Wenn ja, dann lass ihr soviel Zeit, wie sie braucht. Wenn du sie liebst, ist kein Kuss beim ersten Date auch kein Grund sich von ihr abzuwenden. Zur Liebe gehört immer auch Rücksicht und Geduld

Sie ist deine Freundin, obwohl ihr jetzt erst das 1te Date hattet? Wow...irgendwie ging das zu meiner Zeit langsamer und ich hätte dem Kerl eine gelangt, hätte er versucht mich beim ersten Date zu küssen...

Wieso redest du nich mit deiner "Freundin" und fragst sie, wie sie eure "Beziehung" sieht? ;-) Ihr habt es alle echt eilig...und dann wundern, wenn man einen gewissen Ruf bekommt.