Schaut ihr im Kino auch mehrere Filme hintereinander?

3 Antworten

Ich habe das schon öfters gemacht und fand es toll.

Mal war es, weil es eine Reihe ist und der nächste Teil danach kommt. zb. zuerst Tomb Raider 1 und danach 2, es ein Marathon war: Harry Potter 1-7, die Tribute von Panem 1-4. Aber auch mal verschiedene Filme, weil es vom zeitlichen passte zuletzt hatte ich zuerst Spiderman No Way Home und danach Eternals. Aber auch als ich mal eine Flatrate Kinokarte hatte (20 Euro und 20 Tage Filme soviel man möchte), da hatte ich dann auch öfters zwei Filme geschaut.

Fand es auch nicht schlimm und konnte die Filme trotzdem genießen und meine Spaß dabei haben. War für mich genauso wie zu Hause ausser das noch andere da waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da ich gerne über Filme in Form von Rezensionen reflektiere und schreibe, würde sich das nicht so gut vertragen.

Zuhause kann ich auch zwei Filme hintereinander schauen und dann noch darüber schreiben, aber für das filmische Erlebnis im Kino, möchte ich das direkt festhalten und die erlebten visuellen und akustischen Reize in Ruhe Revue passieren lassen. Das funktioniert aus meiner Sicht nämlich nicht, wenn ich mir mit all der noch nicht komplett verarbeiteten Kinomagie gleich den nächsten Film reinziehe.

Einen Kinofilm sollte man aus meiner Sicht jedenfalls nachwirken lassen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Nein ich kucke immer nur ein