Wo schaut ihr lieber Filme? Kino oder zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Zu Hause 50%
Beides mache ich gleich gerne 27%
Kino 22%
Ich schaue keine Filme 1%

22 Antworten

Zu Hause

Ganz klar zu Hause. Im Kino schlafe ich immer ein, zu Hause hingegen nur ziemlich oft.

Zu Hause

Im Kino laufen heutzutage nur noch Schrott-Blockbuster, 0815-"Komödien" oder irgendein behämmerter Superhelden-Film. Irgendwie sind die Sitze in Kinos auch ein bisschen zu unbequem, um da knappe 2 Stunden drin zu verharren. Im Kino muss man sich ab und zu auch mit Möchtegern-Komikern rumschlagen, die meinen, während des Films irgendwelche dumme Kommentare und Rufe abgeben zu müssen.

Buckykater  22.04.2020, 09:38

ja ich kann damit auch nichts anfangen

Kino

Es kommt auf den Film an. Action Filme schaue ich mir lieber im Kino an.

Beides mache ich gleich gerne

Ich mag beides.

Die Atmosphäre im Kino finde ich toll, aber auch mal zu Hause einen Film zu schauen ist auch gut

Kino

Ich schaue zwar im Schnitt mehr Filme zuhause (ich bin eben nicht reich und Zeit und Gelegenheit bleibt da auch ein Faktor), ich bevorzuge aber doch das Kinoerlebnis. Insbesondere, wenn man ein Kino hat, das technisch gut ausgestattet ist.