Beim 2. Date händchenhalten? Will sie überhaupt was von mir?

4 Antworten

Also wenn ihr euch wieder trefft wird sie schon Interesse haben sonst hätte sie das wohl eher abgesagt
Aber was du dann beim zweiten Date machst und wie "weit du gehst" musst du dann in der Situation überlegen
Das kann man wahrscheinlich eher schlecht vorher planen

USAGERMAN
Fragesteller

Danke! :)

Vielleicht wartet sie ja nur darauf das du den ersten Schritt machst :-) Trau dich nimm beim nächsten mal ihre Hand, das wird sie vielleicht sehr glücklich machen ;-) Viel Glück!!!

USAGERMAN
Fragesteller

Auf jeden Fall! :)

Ich würde es langsam angehen also sag ihr auf keinen Fall schon dass du sie liebst oder so Mädchen brauchen meistens länger um solche ernsten Gefühle zu entwickeln. Ihr Hand erstmal Streifen oder wenn ihr nebeneinander sitzt mach diesen Trick bei dem du dich streckst und dann die Hand um sie legst. Mach es ganz offensichtlich und so dass sie Merkt was du vorhast meistens wird es dann lustig aber sie merkt trotzdem was dein Ziel ist

USAGERMAN
Fragesteller

Danke! :)

Also dadurch das du jeden Tag mit ihr schreibst wird sie dich bestimmt mögen ob sie dich liebt oder nicht kann man nicht unbedingt so rausfinden.
Wenn du dich traust kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie das selbe empfindet wie du☺
Das mit dem händchenhalten würde ich auf jedenfall ausprobieren.
Du kannst ja davor mal versuchen die Hand ein bisschen zu streifen und gucken wie sie reagiert aber im allgemeinen finden es die meisten Mädchen süß wenn jemand ihre Hand nimmt (also solange sie nicht schon vergeben sind🙈)
Viel glück

USAGERMAN
Fragesteller

Vielen Dank! :)

cupcake1322  09.05.2016, 18:29

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

USAGERMAN
Fragesteller

Klar auf jeden fall :)