Frage von USAGERMAN, 97

Beim 2. Date händchenhalten? Will sie überhaupt was von mir?

Ich hab mit ihr schon öfter etwas unternommen aber meistens waren andere dabei oder man konnte es nicht als richtiges Date sehen. Wir schreiben auch fast jeden Tag. Kürzlich waren wir beim essen und gingen no ein bisschen spazieren. Das war eigentlich das erste richtige Date. Dann gingen wir noch in den Park und saßen ziemlich nah zusammen. Wir sahen uns auch kurz immer wieder in die Augen. Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich irgendwie erkennen ob sie mich gerne hat oder sogar liebt? Und sollte ich beim nächsten Date mit ihr händchenhalten? Wenn ja wie soll ich einfach leicht nach ihrer Hand greifen?
Vielen Dank schonmal! :)

Antwort
von joshinator, 30

Ich würde es langsam angehen also sag ihr auf keinen Fall schon dass du sie liebst oder so Mädchen brauchen meistens länger um solche ernsten Gefühle zu entwickeln. Ihr Hand erstmal Streifen oder wenn ihr nebeneinander sitzt mach diesen Trick bei dem du dich streckst und dann die Hand um sie legst. Mach es ganz offensichtlich und so dass sie Merkt was du vorhast meistens wird es dann lustig aber sie merkt trotzdem was dein Ziel ist

Kommentar von USAGERMAN ,

Danke! :)

Antwort
von cupcake1322, 53

Also dadurch das du jeden Tag mit ihr schreibst wird sie dich bestimmt mögen ob sie dich liebt oder nicht kann man nicht unbedingt so rausfinden.
Wenn du dich traust kannst du sie ja einfach mal fragen ob sie das selbe empfindet wie du☺
Das mit dem händchenhalten würde ich auf jedenfall ausprobieren.
Du kannst ja davor mal versuchen die Hand ein bisschen zu streifen und gucken wie sie reagiert aber im allgemeinen finden es die meisten Mädchen süß wenn jemand ihre Hand nimmt (also solange sie nicht schon vergeben sind🙈)
Viel glück

Kommentar von USAGERMAN ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von cupcake1322 ,

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Kommentar von USAGERMAN ,

Klar auf jeden fall :)

Antwort
von Mystique1980, 49

Vielleicht wartet sie ja nur darauf das du den ersten Schritt machst :-) Trau dich nimm beim nächsten mal ihre Hand, das wird sie vielleicht sehr glücklich machen ;-) Viel Glück!!!

Kommentar von USAGERMAN ,

Danke! :)

Kommentar von Mystique1980 ,

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Kommentar von USAGERMAN ,

Auf jeden Fall! :)

Antwort
von Nachfrager123, 41

Also wenn ihr euch wieder trefft wird sie schon Interesse haben sonst hätte sie das wohl eher abgesagt
Aber was du dann beim zweiten Date machst und wie "weit du gehst" musst du dann in der Situation überlegen
Das kann man wahrscheinlich eher schlecht vorher planen

Kommentar von USAGERMAN ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten