Annäherungsversuche an einem See?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon recht, wenn du dich ein bisschen annähern willst, ist nebeneinander sitzen besser.

Man eine Umarmung oder den Arm um die Schulter wird von vielen auch als Harmlos wargenommen. Du versuchst ja nichts sexuelles.

Das müsste eigentlich schon in Ordnung sein.

Ansonsten frag sie einfach. Entweder indirekt, indem du sie erzählen lässt, wie sie sich so de entwicklung von Dates vorstellt, oder du fragst direkt: 'Ich würde gerne den Arm um dich legen. Ist das ok für dich?'

Just do it.

Net so viel Planen, da eh alles Anders kommt. Zudem wirkt planen enorm gekünstelt, was dem gegenüber auffällt.

Wie Picnict ihr eigentlich? Auf ner Bank, mit Stühlen, mit nem Tuch? Bank und Stühlen gehen nebeneinander. Tuch wirkt es strange.

DivineFaith
Fragesteller

Wir waren beide noch nie an dem See, wenn es eine Bank gibt, dann wäre die besser aber ich hab aufjedenfall einfach mal ne picknick Decke dabei.

Auf Dich zu kommen lassen, und wenn es gut läuft fragst einfach ob Du ihre Hand halten darfst… Wenn sie ja sagt geht wahrscheinlich auch mehr- aber bitte nicht sofort! Wenn ich als Frau an einer Beziehung interessiert bin möchte ich keinen der mir sofort an den Busen greift! Dafür ist später immer noch Zeit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DivineFaith
Fragesteller

Das Problem ist nur, Sie meinte sie möchte noch keine Beziehung, sondern es eher auf sich zu kommen lassen oder halt etwas lockeres. Ist dann vielleicht sogar ein Annäherungsversuch problematisch?

Ann51  28.07.2023, 10:24
@DivineFaith

Nein das heißt nur sie will sich für den Moment alle Optionen offen halten! Hand halten sollte immer gehen….