jungs ihr seit gefragt , wie findet ihr meine Idee? (:

9 Antworten

Hey Lolo,

sowas ist cool, wenn dazu schönes Wetter ist. Besorgst du Chips und Getränke dazu und geht ihr an ein See, und habt einen schönen Tag zusammen :) Hab viel Spass =)

Lolo1616
Fragesteller

danke(:

kommt drauf an ob dein schwarm auf sowas steht :)

ich bin 25,m und steh auf Romantik. was gibt's denn noch in deiner nähe? ihr könnt wie du schon sagst vllt mit dem Fahrrad an den see fahrn, oder zur nächsten Eisdiele. oder auf eine wiese, wo ihr ungestört seid und picknicken. frag ihn einfach auf was er lust hat, er will ja bestimmt auch, dass es ihm gefällt, da kann man sich auch mal absprechen, was man zusammen machen will.

es wäre ja auch blöd, wenn du ihn "überraschen" willst und ihm gefällts dann nicht, verstehst du?

Lolo1616
Fragesteller

ja ich versteh dich (: ja er hat gesagt ich darf aussuchen was wir machen & beim 2.ten date wird er aussuchen ((:

BobbyFozzie  10.07.2013, 19:57
@Lolo1616

also was ICH an einem ersten date machen würde: mit dem Fahrrad an einen see fahrn, sich mitten im Schilf niederlassen, schön picknicken, mit Brot und wurst, nen selbstgemachten joghurt (mit früchten drin), oder Gemüse schneiden und was zum dippen, was zum Gemüse passt :D was ich besonders liebe sind käse-trauben^^

aber du machst das schon! wünsch dir viel glück mit deinem schwarm ;)

Also ich bin zwar 1 1/2 jahre jünger aber persönlich fände ich das ganz und gar nicht kitschig. Ich weiss ja nicht wie dein Date drauf ist aber wenn er auf dich steht/ dich mag, dann wird er es egal ob es ihm gefällt oder nicht toll finden. Trotzdem würde ich dass eher aufs 2. Oder 3.date aufheben, denn das 1. Date ist mehr so dazu da um den/die andere kennnenzulernen

Wünsche dir viel Glück

LG Stan ;)

Ich finde es ist eine schöne Idee ,dort kann man sich auch viel besser kennen lernen ,als in einem Kino :)

Lolo1616
Fragesteller

Ja Kino finde ich voll doof, weil man sich nicht kennenlernen kann. (:

MrFlaumixx  10.07.2013, 19:01
@Lolo1616

Wenn er was von Romantik versteht ,dann wird es ein sehr schöner Tag für euch :)

Für das erste Date, zuviel!

Erstmal Kaffee trinken gehen und unterhalten bzw. kennenlernen! :)