Kann man auf Cannabis hängen bleiben (geht das weg, Psyche, oder doch kein Cannabis gewesen)?

Ich bin über 18. Ich habe mit etwa 14 Jahren das erste mal einen geraucht. Mit 17 habe ich dann hier und da einen geraucht alles gut, hat abgedichtet war gut drauf. jetzt bin ich 18, 1 Monat zurück hatte ich jede Woche einen geraucht. Nicht von mir also wusste ich nicht was drin ist (macht das nie) Ich habe geraucht war glücklich drauf konnte besser einschlafen.

Jetzt mein Problem: Von Heute 4 Tage zurück habe ich mit 3 Leuten Bong und Joints geraucht. Der eine ist ein guter Kumpel von mir den anderen kannte ich nicht, aber er war mir unsympatisch, und einer der das zeug besorgte. Als erstes haben wir einen Bongkopf geraucht (erstes mal Bong rauchen für mich) Ich dachte ich muss verrecken meine Augen drückte es kurz zusammen ich dachte ich wäre über high. 10 Sekunden später aber war mir als hätte mir der hit nichts angetan.-ich war verwirrt.- Kurz darauf rauchten wir noch einen Joint. Ich war immer noch nicht Abgedichtet.

Eine halbe Stunde später bauter der, der das zeug besorgte einen weiteren Joint aber irgendwas hat plötzlich nach kot gerochen.. gibt es eine Kräuter Mischung die nach kot riecht.. (oder hatte nur jemand druck..) -Ich war verwirrt-

Dann zündeten wir nochmal einen an und Rauchten den zu 4. im Dreierzug. Mein hals fing plötzlich zu brennen an, zu dem Zeitpunkt keine Ahnung weiso, wahrscheinlich wegen der Bong. Wir schauten uns eine Horrorkomödie an die mir gar nicht gut kam. Ich fand ihn nicht witzig sondern eher stressig. Alles was ich JETZT machte vergas ich auf den anderen Moment. Plötzlich kam ich wieder auf den Gedanken das das was wir geraucht haben kein weed sondern Kräuter oder schlimmeres gewesen sei. Ich Dachte wir wurden vergiftet. die zwei Jungs sind irgendwann gegangen woraufhin ich und mein Kumpel alleine waren. Ich sah ihn an und er war gelb angelaufen.. dann blickte ich in den Spiegel, ich war auch gelb angelaufen. Dabei bin ich von THC noch nie gelb angelaufen. Ist das Normal bei einer Überdosis?

Ich schob Panik weil ich nicht wusste was wir geraucht haben, mein Herz raste, Schweißausbrüche, Panikatacken, angst zu sterben.. ICH HATTE EINEN BADTRIP!

von Freitag auf Samstag konnte ich kaum schlafen weil ich mir so sorgen machte.. ich sah im Schlaf lauter Bilder. Am Samstag waren Freunde bei mir weil ich es sonst nicht Ausgehalten hätte. Ich habe ihnen dann davon erzählt und wir unternahmen was um mich etwas abzulenken. Am Sonntag verspürte ich immer noch eine Wirkung wie high(Benommenheit). Am Montag um 4 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit mit nur 6 Stunden Schlaf, sah ich komische Umrisse von Laufenden Menschen vor mir. Bei der Arbeit war es mir so als erkenne ich meine Arbeitskollegen nicht mehr richtig (Ich denke mir, wer ist der Mann/was macht er hir..). Unter Stresseinfluss verspürte ich Panik als müsste ich um mein Leben kämpfen.

Mein Zustand jetzt ist wie der Zustand nach dem Konsum von Cannabinoiden nur um etwa die hälfte oder mehr verschwächt. Erinnerungen sind wie Träume.

...zur Frage

Könnte sein, dass du was anderes geraucht hast als das “normale“ gras. Ich hatte schon verschiedene Wirkungen und hab mit dem kiffen böse übertrieben zum Beispiel hab ich pur geraucht. aber nach dem pennen war alles wieder normal. Bei uns war auch noch keiner gelb angelaufen.
Falls du es wissen willst, ich kiffe seit 13 Jahren.

...zur Antwort

Vielleicht von vodafone?
Safe and sound, Band heißt glaube capital cities
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter

...zur Antwort

Gibt es denn einen Grund warum du ihn testen wolltest? Wenn man auf diese Idee kommt, läuft es ja nicht zu 100%...

...zur Antwort

Wie heißt denn die Folge?

...zur Antwort

Ich hab mich damals genauso gefühlt... “alt“ :D

Und jetzt? Ich werde in eineinhalb Jahren 30 und kann nichts dagegen tun.
Lass das Kind in dir raus. Schau Animes oder andere Serien deiner Kindheit.
Wenn ich das Geld habe, hole ich mir ab u zu mal was von Lego Technik, aber die teuren Sachen ab 100€ aufwärts ;)
Da fühle ich mich zumindest beim Zusammenbauen jünger :)

...zur Antwort

Geht mir genauso... Meine Freundin hat die DVD Box und kennt diese Szenen nicht, wie zum Beispiel schuluniform färben, das mit den Eier oder die Szene in der U-Bahn...

...zur Antwort

Vielleicht ist das eine Antwort, die du gar nicht hören willst, aber du bist noch jung und du wirst noch die richtige finden.
Ich hatte in deinem Alter meine erste Freundin. Wir waren 2 Jahre zusammen. Mittlerweile bin ich 28 und bin gerade bei Nr. 7...
Lass dir Zeit, alles Gute ;)

...zur Antwort

Mit denen ich halbwegs regelmäßig schreibe, vllt max. 20...
Insgesamt vllt 40

...zur Antwort

Du kannst deine Mutter dafür anzeigen.
Wenn du Glück hast, tut sie das nie wieder, da ihr das Sorgerecht entzogen werden könnte.

...zur Antwort

Glaub mir, es wird nicht so schlimm, wie du denkst :)
Komm einfach in die Situation rein und es wird alles seinen Ablauf haben ;)
Ich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung :)

...zur Antwort

Was macht ihr denn, wenn ihr euch nicht über so etwas unterhaltet? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.