Würdest du als Frau noch eine chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein - keine zweite chance 72%
Ja ich wurde eine zweite Chance geben 17%
Es kommt rauf an ob er sich geändert hat. 11%

8 Antworten

Nein - keine zweite chance

Auffälligere Warnsirenen kann es gar nicht geben als "wird direkt aufdringlich und lässt keinen Freiraum". Sowas kann man nicht ändern. Ich hätte auch gar nicht auf die neue Nachricht reagiert.

Nein - keine zweite chance
Leider wurde der Mann nach einer Wochen zu aufdringlich und hat euch keinen Freiraum gelassen.

Und das nach dem ersten Date? Das würde ich als klares Alarmsignal wahrnehmen.

ich weiß, dass es letztes Mal alles zu schnell ging

Das ist eine Verharmlosung und er spricht nicht über seinen Anteil daran. Es "ging nicht zu schnell", sondern er wurde aufdringlich. Er hat das Problem also nicht erkannt.

Nein - keine zweite chance

Eine solche Verhaltensweise legt man nicht einfach so ab. Auch mit sehr viel guten Willen wird er sich wieder aufdrängen.

Nein. Danke.

Nein - keine zweite chance

Nö keine chance wenn er das gemacht hat

Nein - keine zweite chance

Ich bezweifle, dass er sich geändert hat…