Was tun?

4 Antworten

Ich würde nichts machen. Akzeptiere ihn wie er ist, aber ich würde die beste Freundschaft in Frage stellen. Einerlei würde ich niemals meinem besten Freund im Weg stehen, wenn er sich eine Frau klärt. Andererseits gilt bei uns Bros before hoes. Bevor man den anderen sitzen lässt, fragt man nach und klärt das ganze ab.

Klar kann man auch darüber sprechen, wäre für mich aber keine Option. Ich bin nicht seine Freundin, oder sowas. Wenn wir ein Problem haben regelt sich das von selbst, oder gar nicht. Dann geht man halt getrennte Wege.

Dein Freund ist sehr unsympathisch....

Wenn ihr euch verabredet habt ist das echt kake, spreche ihn darauf an was dich stört und kommuniziert miteinander.

Sorry aber dein freund ist ein f... Boy 🤦‍♀️

Rede mit ihm. Sag ihm klipp und klar was dich stört, das es so nicht funktioniert und was du dir wünschen würdest.

Ihm einfach mal sagen das du es nicht ok findest, das er mit der nächst besten ins Bett geht. Und das es für ihn auch nicht das beste ist