Sind Adrenalin spritzen legal zu erwerben?

3 Antworten

Kann man legal erwerben, ist jedoch rezeptpflichtig. Adrenalin ist als Medikament in der Notfallmedizin recht geläufig. Allerdings ist es kein Spaß. Wenn du dir das einfach so gehst bekommst du es eher mit den unangenehmen Auswirkungen wie Pabikattacken zu tun. Warum willst du das also?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das ist noch nicht ganz genau mein Bereich aber auf Dauer ist es auf jedenfall nicht gut und ob du das legal bekommst kann ich dir nicht sagen

Du meinst nen Epipen gegen einen anaphylactischen Schock ? Da brauchst glaub ich, ein Rezept .