Gewöhnt man sich an Adrenalin?

2 Antworten

Es soll Leute geben, die danach süchtig sind! Die werden sich an Talsperrmauern in die Tiefe und warten darauf, dass ein Gummiseil sie rechtzeitig wieder hochreißt .... und nicht vorher reißt! Bungee!

Zum Abbau muss Sport her... !

Wie du es schon sagst in dem du ich öfter an solche Dinge gewöhnst.Es gibt Bankräuber die nach dem 5 mal kein Adrenalin haben aber es unbedingt wollen dann Versuchen sie auf extremer Weise. Also je öfter desto weniger Adrenalin bekommst du.