Wie fühlt ein Adrenalinstoß an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon mal zu Tode erschrocken. So dass dein Herz geschlagen hat, als würd es gleich aus deiner Brust hüpfen? das z.b. war ein adrenalinstoß. gibt aber verschiedene arten, wie sich das anfühlt. kommt auf die situation an. kann wg. aufregung, stress, verliebtsein, angst etc sein.

das hattest du bestimmt schonmal! so ein unangenehm heißer stich in der brust, und plötzlich fängt das herz an zu rasen!

Bist du schon mal auf ner Kerb mit maxximum oder so was gefahren wo du mit dem gesicht nach unten auf den Boden zurast? Dann weißt du was ein Adrenalinstoß ist!!