Wie kann ich Freundschaft Plus ansprechen?

4 Antworten

Das ich echt schwierig. War vor kurzem in der selben Situation und bei mir hat es zum Glück geklappt. Sprich es am Besten an, wenn ihr beide Betrunken seid, dann könntest du es immer noch auf den Alkohol schieben.

Frage sie, dann weißt du Bescheid. Du brauchst ja nicht damit ins Haus fallen.

Frag sie: A........ könntest du dir vorstellen, das mehr aus uns wird als nur Freundschaft?

Darauf wird sie antworten und das weitere Gespräch ergibt sich von ganz allein.

Nur, wenn sie nein sagt, dann heißt das N E I N

Ich weiß nicht ob das so gut für eure beste Freundschaft ist, aber naja gut am besten wäre es denke ich, wenn du einen guten Freund bzw freundin von ihr, die/ den du aber auch kennst, bittest deine beste freundin einfsch mal zu fragen ob sie eig. Interesse hätte mit dir fs+ zu haben. Und dann wenn sie ja sagt kannst du sie ja drauf ansprechen und wenn nein musst du halt einfach damit leben.

Lg

Wie? Einfach fragen an sich ist da ja nix dabei lass es wenn du willst erst wie nen sitzt wirken und Frags dann ernsthaft ...
Aber mal ehrlich wenn es eine todsicher Methode gäbe schwierigere Dinge anzusprechen wäre das wohl zu leicht ;-)

LG max 230