Frage von Toastbrot200, 511

Freundschaft plus mit 13?

Habe eine Anfrage auf Freundschaft+ von einem 14 jährigen jungen bekommen. Soll ich drauf eingehen? Bitte so viele Antworten wie möglichen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 363

Mit 13 schon?

Ppffff..... ich bezweifle, dass ihr das richtige Alter dafür habt. Sex mit 14 ist ja schön und gut und meist auch nicht wirklich ernst, da beide Parteien nicht genau wissen, was sie machen sollen.

Aber eine Sex-Freundschaft in dem jungen Alter halte ich für keine gute Idee.

Es wird früher oder später Probleme mit sich ziehen. Eher früher.

Außerdem bist du erst 13 und er 14, da haben wir noch ein Problem.

Lass` es bitte einfach, wird nicht gut enden.

Antwort
von Seanna, 330

Solang es beim Küssen und Umarmen, Streicheleinheiten außerhalb des Intimbereichs bleibt... Kann man das schon machen.

Fraglich aber ob das in dem Alter schon sein muss. Eigentlich sollte man dies mit der ersten Liebe entdecken und genießen.

Antwort
von Wuestenamazone, 270

Nein bitte nicht das ist viel zu früh. Erwachsene wissen genau auf was sie sich einlassen. Aber dafür seid ihr noch zu jung.

Antwort
von TheFro, 278

Nun ja, du bist halt 13 😅 ... und für Freundschaft + gibt es mehrere Definitionen.
Ich meine es könnte auch nur küssen ohne irgendeine Bindung zueinander sein.

Antwort
von Sandraaaa15, 324

Wart lieber bis du 14 bist, wegen dem Gesetz, dass es zu keinen Schwierigkeiten kommt wegen Eltern falls sie es nicht mögen. Dann bekommt er kein Problem. Also solange ihr nicht fi ckt oder Petting macht dann nur zu wenn du es wirklich willst

Antwort
von bluelibelle, 288

Nein, das ist verboten. Dein "Freund" macht sich strafbar, da du noch nicht 14 Jahre alt bist.

So jung und schon eine kleine B!tch: https://www.gutefrage.net/frage/angefasst-von-mehreren-jungs-normal? schäm dich!

Bewahre dir deine Unschuld, bis einJunge kommt, der dich liebt und den du liebst. Ist besser so.

Antwort
von alexx183487, 245

Du bist 13. Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Scheinen ja nicht sonderlich kompetent zu sein.

Antwort
von Swaguser1234, 198

Ja klar mach da. Mit 13 ist das eine gute Entscheidung und es lohnt sich aufjedenfall weil es einfach das beste alter dafür ist. *Ironie *

Antwort
von Unwissend456789, 199

Geh mal lieber in die Schule um  was lernen und vergiss die Freundschaft +

Antwort
von fxckyou, 156

Eine Anfrage zur Freundschaft + ? xDD Ein Zettel mit der Frage: "Willst du eine Freundschaft+ mit mir?" □Ja, □Nein, □Vielleicht xDD

Jetzt mal im Ernst, du bist 13 und er ist 14. Sex ist in deinem Alter nicht erlaubt und er macht sich strafbar. Desweiteren ist es auch ziemlich fraglich... Führt einfach eine 'normale' Freundschaft und wenn ihr älter seit, könnt ihr das ja immer noch ändern (: Aber bedenke das so eine Freundschaft+ auch oft schlecht ausgeht...

Antwort
von Agha18, 133

Mit 13?! Mehr sag ich nicht

Antwort
von xBorderlandsx, 181

Mit 13? Gott wie tief ist die Jugend gesunken. Geh in die schule und lern dass mit Glück noch was aus dir wird ...

Kommentar von Toastbrot200 ,

bin gymnasiastin....

Kommentar von xBorderlandsx ,

das hat damit nix zu tun

Kommentar von TheFreakz ,

Mit 13 habe ich noch nicht mal an Typen gedacht -.-

Kommentar von fabunicornxx ,

Jap seh ich genauso.. Traurig das sie über sowas überhaupt nachdenkt

Kommentar von Saralovesfylou ,

das is einfach so... 13 Jahre.... das ist so traurig. ich hab mit 13 noch auf der Straße gespielt... da wusste ich noch nichmal was Freundschaft Plus ist...

Antwort
von wanted98, 112

Such dir erstmal Sandkasten freunde und nach paar jahren kannst du über nen Freundschaft+ nach denken...zum Kootzen sowas mit 13 wird immer mehr hier...

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 114

Mit 13 hab ich noch mit Puppen gespielt und weiss ich was und an sowas hab ich erst recht nicht gedacht ohmaan...wie schaffen es sich 10-13 jährige sich hier anzumelden *scroll*

Antwort
von Mika12345, 104

Ich würds nicht tun.
Vorallem falls du noch Jungfrau bist (was ich mit 13 mal hoffe) würde ich dir ehr empfehlen das ganze mit einem Jungen zu erleben den du wirklich liebst. Und das erst nach einiger Zeit, wenn ein großes Vertrauen aufgebaut ist.

Sex ist meiner Meinung nach mehr als einfaches rein und raus. Um das wirklich als besonders und schön zu erleben sollten Liebe und Gefühle im Spiel sein ;)

Antwort
von Saralovesfylou, 86

.....13.... 13.... MÄDL DU BIST 13!!!!! NEIN!!! ich dreh hier gleich durch.... Geh deine Kindheit genießen. Sowas kannst du in 10 Jahren machen!!!

Antwort
von RuffyGearSecond, 98

Ich glaub es hackt. Zu der zeit hab ich noch Verstecke in gebüschen gebaut...

Antwort
von Dschaesmen, 151

Nein.Das ist illegal denn du bist zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten