Warum reiche ich ihm nur für eine Freundschaft Plus aus?

4 Antworten

Offenbar hat er dann einfach keine romantischen Gefühle für dich. Es hat nicht gefunkt.

Vielleicht fühlt es sich noch nicht bereit für eine neue feste Bindung, und weiß es nur selbst noch nicht so richtig. Dann will er sich noch nicht wieder feste binden, um die vielleicht den Schmerz einer echten Trennung zu ersparen, wenn es nicht klappt.

Ich kenne auch Leute, die sind seit Jahrzehnten zusammen, wollen aber nicht heiraten. Die haben einfach nur ein Problem mit dem Namen, aber nicht mit der Beziehung selbst. Ich würde versuchen das locker zu sehen. Miss ihn an seinem Verhalten, nicht unbedingt an den Worten, die er dafür verwenden möchte.

Vielleicht, weil du Freundschaft Plus machst.

Viele Männer sind Heuchler und verachten insgeheim die Frauen, die sie selbst "rumkriegen". Für die Ehe wollen sie eine vermeintliche Schüchterne mit kaum sexuellem Vorleben.

Weil er sich nichts ernstes mit dir vorstellen kann.

carina123451
Fragesteller

Warum denn nicht