Freundschaft+ wohnt zu weit weg?

8 Antworten

also wenn die Freundschaft plus exklusiv ist dann beenden ansonsten was soll man groß machen? näher ziehen? neue suchen?

Sich dir eine in deiner Nähe suchen. Ich meine ist keine Beziehung. Also mir wärs vom Geld oder der Zeit es nicht Wert. Kannst es ja gerne einmal machen, aber für mehrere Male ist das wohl nichts

Auf Dauer ganz schön teuer. Macht keinen Sinn eigentlich. Die paar Stunden sind zwar ganz schön miteinander aber mehr als Sex ist da ja nicht .

Wenn es sich das Geld und der zeitige Aufwand lohnt, warum nicht.

Wenn jemand zu weit weg wohnt, warum fängt man dann erst eine Freundschaft Plus an?

Persönlich halte ich nichts davon, aber das ist auch nicht deine Frage.