Beste Freundin wohnt 770km weit weg?

3 Antworten

Natuerlich. Wenn man es nur will. Meine damalige beste Freundin wohnte in Leipzig und ich im Saarland. Wir sahen uns nie und dennoch hatten wir gefuehlt jeden Tag etwas miteinander zu tun. Wir waren selbst wie Schwestern, die man irgendwann mal getrennt hat. :) Kannten uns besser als jeder andere.

  • Es ist moeglich. Man muss es nur selbst wollen und daran arbeiten. :)
Lotusprincess
Fragesteller

du schreibst damalig... darf ich fragen was passiert ist?

Ambrosiiia  30.06.2018, 18:24
@Lotusprincess

Sie traf Entscheidungen in ihrem Leben, mit denen ich nicht ganz konform war, woraufhin ich den Kontakt brach.

Lotusprincess
Fragesteller

oh das tut mir leid. Danke für die Info und deine Meinung. Alles Gute wünsch ich dir!

Manchmal funktioniert es GERADE DESWEGEN! 😁😎