Freundschaft + mit Entfernung?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du mit Freundschaft + meinst aber man kann durchaus mit jemanden gut befreundet sein wenn man ihn nur alle zwei Monate oder länger nicht sieht das ganze hängt auch davon ab wie wichtig diese Person für einen ist. Es ist nicht wichtig Sich ständig zu sehen um Gut befreundet zu sein.

JeyJey1212  31.10.2017, 20:15

Und ein weiterer Punkt ist; dass du damit klar kommst. wenn du das nicht kannst, macht das wahrscheinlich nicht viel Sinn.

nein aus meiner Sicht lohnt sich das nicht als feste Beziehung

Damals hat mich mein Opa gelehrt, jede gelegenheit zu ergreifen bevor man es bereut. Und wer sagt denn nicht, dass du mehrere Freundschaft + beziehungen haben kannst ;))) Heute den einen in 2 Monaten den anderen. Hue Hue.

Grundula  31.10.2017, 20:11

Ja, geil! Immer schön rumhuren!

OnePunchMen  31.10.2017, 20:16
@UteSusanne

Naja sofern beide nicht in einer Beziehungs sind, juckt das Gott und die Welt nicht!