...Freundschaft nur noch über whatsapp...?

7 Antworten

Kommt drauf an. Für mich ja, weil meine Freundinnen weit weg leben. Deshalb mag ich sie trotzdem und freue mich immer von ihnen zu hören.

Das klappt bestimmt. Kommt aber auf die eigene Einstellung an. Ich könnte keine Freundschaft führen, wenn ich die Person nie sehe und stattdessen nur über WhatsApp Kontakt halte. Da würde für mich der Kontakt irgendwann einschlafen.

Kommt auf den Grund an, warum sich der Kontakt nur auf WhatsApp beschränkt. Wohnt ihr weit voneinander weg? Will sich der eine einfach nie treffen oder ist hat er keine Zeit?

Kommt darauf an, man geht halt irgendwann verschiedene Wege. Wenn euch etwas an der Freundschaft liegt, bekommt man es trotzdem hin, dass man sich regelmäßig trifft.

Dann prüfe einfach, WAS dir das Aufrechterhalten wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung