Frage von NicoSi, 337

Freundschaft Plus brauche Hilfe bei einem? Chat?

es ist momentan Freundschaft plus. Wir sind nicht zusammen haben aber uns mal geküsst. Und jetzt schreibt sie mir sowas. Siehe Bild. Ich bin grad am verzweifeln. Seit über 2 Stunden fast ignorier sich mich und ist trotzdem online 😕

Antwort
von carn112004, 170

Sprich mit ihr.

Es kommt leider öfters vor, dass scheinbar eine stabile Beziehung besteht, dann die Verhütung nicht wie gewünscht wirkt, die Beziehung aufgrund des emotionalen Stresses einer ungeplanten Schwangerschaft den Bach runtergeht (bzw. der "Mann" gleich den Schwanz einklemmt und panisch das weite sucht) und die Frau dann ohne es richtig selbst zu wollen abtreibt, weil sie sich von der Aussicht alleinerziehend zu sein überfordert fühlt.

Somit ist das ganze ihrerseits vielleicht einfach daraus bedingt, dass sie Beziehungen mit solchen "Männern" meiden will und deshalb einfach - wenn auch etwas merkwürdig - austestet, ob du eher ein "Mann" oder ein Mann bist.

Vielleicht hat sie sowas über Freundinnen sogar mal konkret mitbekommen oder es ist ihr gar selber mit früherem Partner passiert.

Sprich also mit ihr, sie hat vielleicht ihre guten Gründe, solch etwas merkwürdigen Nachrichten zu schreiben.

Schreib ihr vielleicht sogar einfach ein bischen Scherzhaft zurück:

"Falls du wissen willst, ob ich einer von denen bin, die total in Panik geraten, wenn sie mit einer Frau Sex haben und dann die Welt nicht mehr verstehen, dass die doch glatt 6 Wochen später von wegen "ich bin schwanger" ankommt, und die sie dann anschliessend alleine mit Kind sitzen lassen oder sie damit sogar zu einer Abtreibung bringen, dann ist die Antwort: NEIN, ich bin keiner von denen."

"Allerdings bin ich schon einer von denen, die es bevorzugen, dass wenn die Freundin schon ungeplant schwanger ist, dass dann das Kind doch hoffentlich wenigstens von ihnen ist und nicht von einem Nebenbuhler."

Antwort
von Jasin2001, 135

XD ähm sprechen sie persönlich an. Wenn sie nach paar Wochen eine Kugel hat, weiß du bescheid.

Antwort
von Arlon, 72

Vom Küssen wird man aber nicht schwanger. Außerdem mußt ihr bei einer F+ sowas schreiben wie: Is mir doch egal.

Kommentar von NicoSi ,

Ich glaub ich liebe sie. Und wenn sie mit einen anderen Typen rum macht bin ich eifersüchtig 😐

Kommentar von Arlon ,

Dann ist es keine F+.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community