Freundschaft Plus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schrecklich 47%
Mann ich hab regelmäßig machen ohne Beziehung 18%
Frau es ist geil 18%
Schwul es ist super 12%
Ich wollte keine Kinder hab sie aber 6%
Lesbisch und ich habe es 0%
So hat es angefangen 0%

8 Antworten

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand mehr oder weniger will, ist das eine super Art eine Beziehung zu führen. Probleme gibt es immer dann, wenn jemand mehr oder weniger will.

ich würde ja des mit "Mann ich hab..." auswählen - aber der satz ergibt iwie keinen sinn. deshalb lass ich es lieber...

ich hatte früher einige f+ und war damit immer sehr zufrieden. mittlerweile bin ich in ner festen beziehung... und ebenfalls glücklich.

es ist solala

also bewusst würde ich keine eingehen
nur bin ich unbewusst schon öfter in ner f+ gelandet
wobei es eher nur + war und keine freundschaft

denn sex könnte ich mir mit keinem meiner freunde vorstellen, das sind alles wie brüder für mich und das würde ich ekelhaft finden

Frau es ist geil

Ich würde jetzt nicht sagen dass es "geil" sei, aber während der Zeit wo man keine Beziehung hat ist es doch schon ganz schön

Schrecklich

Muss nicht sein! Mache ich nur wenn ich den anderen liebe, wie in meinen fall, ansonsten ist es schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung