Streit in Freundschaft plus, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du investierst recht viel, bist du sicher dass du nicht eine richtige Beziehung willst und eigentlich verliebt bist.

Dann brich lieber ab, und geh auf Ganz oder gar nicht. Alles andere verletzt dich einfach nur länger und lange.

Ich kann dich gut verstehen.
Hatte eine ähnliche Situation. Geholfen hat das ich ihn hab ausspinnen lassen und nach 1 Woche hat er sich soweit wieder eingekriegt.
Kann natürlich sein er wendet sich von dir ab weil er kein Bock hat zu streiten da es ja keine Beziehung ist sondern eine Freundschaft plus.
Ansonsten bleib locker und entspannt weil dann behaltet ihr das lockere Verhältnis und geht nicht in die falsche Richtung..
Viel Glück!

Rede mit ihm. Möchte er die F+ auch weiter führen oder möchtest das nur du? Sowas kann nur ganz klar werden, wenn ihr redet. LG :)

foodlover19
Fragesteller

Mir fällt es schwer weil ich in beleidigt habe das er falsch wäre. Soll ich in anschreiben?

LolitaGirlYuri  20.04.2017, 21:17
@foodlover19

Schreib ihn an. Frag ihn nach nem Treffen. Am besten entschuldigst du dich persönlich bei ihm :)

Indem du ihn auch gut Deutsch mit blonden Argumenten überzeugst. Verführe ihn einfach mal in Dessous oder gib ihn einen richtig guten b******.