Meine beste Freundin hat von ihrem Kindergarten Freund ein Korb bekommen. Was kann ich als gute Freundin machen?

3 Antworten

Garnicht, manches muss man wie eine Erkältung einfach aussitzen.

Sei einfach für sie da. Du kannst ihr ja anbieten, dass sie jederzeit zu dir kommen kann, wenn sie reden möchte.

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen :)

Emmi2007
Fragesteller

Ja danke hat geholfen :-)

Dann soll sie ihm eben einen Eimer geben.

1Schoki1  30.06.2021, 19:35

Danke das hat bestimmt geholfe

btw spar dir sowas einfach ok ? :)

rallerapper799  30.06.2021, 19:43
@1Schoki1

Naja, der Begriff Korb ist auch Fehl am Platz. Eigentlich unnötig, ihn in der Jugendsprache für sowas zu verwenden.

rallerapper799  30.06.2021, 19:47
@1Schoki1

Ich kenn es und finde es sinnlos. Fehl am Platz. Hat überhaupt nichts mit der Handlung zu tun.