Ich habe ein Korb bekommen aber trotzdem noch Freundschaft?

2 Antworten

Nun das Mädchen in welches Du verliebt bist, das hat dir einen Korb gegeben und es ist gut, das ihr nach wie vor befreundet geblieben seid und Du solltest auch alles daran setzen, damit es auch so bleibt und letztendlich ist aus so mancher Freundschaft mit der Zeit dann auch mehr entstanden. Sprich die Freundschaft zu dem Mädchen zu beenden, das wäre so ziemlich das dümmste was Du tun könntest und ergo begnüge dich vorerst mit dem Spatzen in der Hand und vielleicht flattert die Taube vom Dach auch noch irgendwann zu dir herunter.

Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung. Man kann noch so gut befreundet sein, dass heißt noch lange nicht, dass man Gefühle füreinander hat.

FeldHeer
Fragesteller

Ich habe aber noch gefühle

thlu1  20.05.2016, 21:36
@FeldHeer

ja, aber was nützt es, wenn diese so nicht erwidert werden.

FeldHeer
Fragesteller
@thlu1

was soll ich tun wenn ich die denn kontakt abreche tue ich ihr weh das möchte ich nicht wenn ich weiter hin kontatk habe tue ich mir weh nur sie ist mir wichtiger wie komme ich aus der zwickmühle denn raus

thlu1  20.05.2016, 21:41
@FeldHeer

Ich würde an deiner Stelle versuchen ein normales Verhältnis wieder aufzubauen. Das braucht ein bisschen Zeit.

FeldHeer
Fragesteller
@thlu1

Es ist normal Eheartig wie davor nur ich bin in dieser zwickmühle drin und weis nicht wie ich da rauß kommen soll

thlu1  20.05.2016, 21:46
@FeldHeer

Vielleicht solltest du versuchen, dass eheartige etwas zu reduzieren.

FeldHeer
Fragesteller
@thlu1

Geht nicht dann fragt sie was denn los sei und wird wütend/traurig/eifersüchtig

thlu1  20.05.2016, 21:53
@FeldHeer

dann erkläre ihr, dass du ihren Korb verarbeiten musst.

FeldHeer
Fragesteller
@thlu1

ok BUT ITS JUST A PRANK PRANK