Was bedeutet es, wenn ein Junge sagt mal sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Worten eigentlich nein wobei sich eine Option offen gehalten wird nur so für den Fall der Fälle wenn mal alle Stricke Reißen, die Kumpels ausgeflogen sind und die bohrende Langeweile nagt. da es aber kaum möglich sein wird das über ihn so viel Pech auf einmal kommt fasse es wie gesagt als eine Ablehnung auf. Übrigens bei Mädchen hat das die gleiche Bedeutung, das nur der Vollständigkeit wegen.

JZG22061954  27.06.2011, 19:04

Danke für das Sternchen.

emico  28.06.2011, 02:54

Lieber JZG, für diese Antwort hast du 100 x DH verdient - leider kann ich nur einen vergeben.