Warum lügt meine Freundin so viel?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Meist stecken hinter Notlügen ernste Probleme

Nicht mit der Betroffenen schimpfen oder sie verurteilen,sondern nach den Ursachen suchen

Vielleicht will sie keine Schwächen zugeben ,-oder immer die Starke spielen

Oder will sich brüsten mit Dingen,die sie interessant machen könnten

Kriegt sie im Elternhaus zu wenig Aufmerksamkeit?

Viele verstricken sich in ihren Lügengebilden

Und glauben am Ende noch selbst daran

Gebe ihr das Gefühl,das Du zu ihr hälst

Das sie wertvoll ist

Mehr kannst Du nich machen

Deswegen die Freundschaft kündigen,würde das Problem nicht lösen

Lieben Gruss Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Es gibt eben notorische Lügner. Die können einfach nicht anders und meinen es normalerweise auch nicht böse.

Von rotesand und
Ein Experte
bestätigt

Anscheinend baut sie sich ihre Scheinwelt auf, wahrscheinlich nimmt sie noch nicht mal wahr dass jedes zweite Wort gelogen ist.

Dennoch ist das keine Basis für eine Beziehung. Denn das Vertrauen leidet sehr darunter.

Du musst dir da drauf ansprechen, und ihr klar machen, dass du so nicht behandelt werden möchtest, entweder lernt sie die Wahrheit zu sagen, oder ich sehe schwarze so ein Zusammensein

Alles Gute für dich