nur komische Freunde 😂

4 Antworten

Ja ich habe auch son freund der net zurückschreibt (meisten 6 stunden später oderso) leben.ist echt ätzend

Ja,so etwas gibt es.Trenne dich von denen,alleine kommst du eine Weile auch gut zurecht.Und neue Freunde werden kommen,die zu Dir passen.Hab nur etwas Geduld.

Solche Leute nennst du deine Freunde? Freunden sollte man vertrauen können und auch gerne mit ihnen zusammen sein. Das sind nicht deine Freunde, wenn sie so sind, du verwendesg viel zu viel Zeit für sie. Such dir andere Freunde, die sich auch wie Freunde anfühlen. Sicher kennst du auch normale Leute :)!

Nein habe ich nicht ich habe nur gute Freunde ! Such dir andere das sind keine guten Freunde