Wir wollten uns heute treffen und dann schreibt sie das?

8 Antworten

Naja, setz doch nicht direkt voraus, dass es eine Ausrede ist.
Ich würde erst mal vorsichtshalber eine gute Besserung wünschen und meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass es nicht so schlimm sei.
Ich glaube ja fast nicht an eine Ausrede – denn wenn sowas tatsächlich oder angeblich passiert wäre und so schlimm wäre, dass sie zum Arzt müsste, dann würde man ja irgendwelche Spuren davon sehen müssen. Wenn diese Spuren dann fehlen bei eurem Treffen, wäre das ja eine ziemlich dumme Ausrede gewesen – das sollte sie sich auch denken können, insofern hätte sie sich dann wohl was anderes ausgedacht.

Schreib einfach Okey und guck ob sie sich noch meldet, wenn sie sich meldet und beim nächsten Treffen nicht absagt war das vllt ja keine Ausrede..

viel Glück

Kommt sowas öfters vor?

ihr zu unterstellen dass sie lügt kann auch nach hinten losgehen. Wünsch ihr gute Genesung und mach ein neues Treffen aus. Kommt dann nochmal sowas weist du wo ihr steht

Wünsche ihr gute Besserung! Sie wird sich dann schon wieder melden, wenn sie wirklich Interesse hat.