Mädchen hat mich verletzt?

8 Antworten

lieber mert,
dat mädschen hat nichts falsch gemacht! manschmal hat man keeene zeit! wie die jungen hipster englisch "kids" sagen: calm daun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat kein Interesse und du solltest das nicht so persönlich nehmen.

Flirte live und persönlich und nicht per Textnachrichten.

mert6272
Fragesteller

Wir haben viele sprachnachrichten geschickt

Kajjo  24.09.2021, 10:52
@mert6272

Ja, wieder nur Nachrichten. Warum stattdessen nicht telefonieren und live verabreden?

So oder so hat sie offensichtlich andere Prioritäten. So ist es im Leben.

Sie signalisiert dir sehr deutlich, dass sie kein Interesse an dir hat und sich nicht treffen möchte.

Damit will sie sagen, dass sie gar kein Interesse hat sich mit dir zu treffen. Such dir lieber eine andere

lass es sein, melde dich nicht mehr bei ihr. Such dir lieber eine andere Beschäftigung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung