Mädchen sagt das sie Kopfschmerzen hat und sagt treffen ab warum?

7 Antworten

Sie wird kaum eine Gehirnblutung haben.

Aber klar mit Kopfschmerzen kann man auch ein Treffen absagen, wieso sich quälen und keinen Spaß haben? (Vielleicht wars auch nur ne Ausrede, aber zu sagen "nur wegen Kopfschmerzen abzusagen ist lächerlich, ist schon unverschämt :) )

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Mit einer Gehirnblutung wäre sie im Krankenhaus - da hat sie wohl ganz tief in die Ausredenkiste gegriffen und etwas Falsches herausgezogen.

Lass' es besser. Das gibt nur Verdruß mit dem Mädchen. Sie ist nicht ehrlich zu dir, lügt dich nachweislich an...das brauchst du echt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wundmanagerin/Wundmanagement

dann wäre sie schon im KRH mit einer Gehirnblutung, aber wenn sie Dich nicht treffen will, musst Du das auch respektieren und akzeptieren.

Das sie Kopfschmerzen hat kann sein, hatte ich auch mal sehr stark und musste deswegen das Treffen absagen. Gehirnbluten hat sie nicht, da lügt sie dich an..

Lass es !

Die will nicht!

„Gehirnblutung“… sollte sie mal googeln…