Warum hat er plötzlich keine Zeit mehr unter der Woche?

4 Antworten

ich würde einfach darauf antworten "achso, ich bin eigentlich ohnehin von unter der Woche ausgegangen, weil du meintest, du hättest da mal Zeit :)"

oder "ja ich weiß, du hast beim Treffen eigentlich eh unter der Woche vorgeschlagen, da würde es bei mir auch gehen :)"

gar nicht so viel hineininterpretieren, vielleicht hat er das vergessen oder was weiß ich ... Vielleicht hat er deine Nachricht auch überlesen und dachte, DU meintest am Wochenende, wo er eben nicht kann. Kann ganz normale und menschliche Gründe haben. Deshalb ihn nochmal erinnern, dass ER ja ein Treffen unter der Woche letztens vorgeschlagen hat. Sollte er dann wieder absagen, sieht es schon eher nach Desinteresse aus. Dann würde ich dann einfach nur mehr schreiben "oh okay ... ja dann meld dich sonst, wenn du wieder Zeit hast." Dann lässt du ihm über, ob er sich nochmal meldet oder nicht.

so sind leider viele Männer.
Mach dir da jetzt keinen Kopf und rede dir nicht ein dass er kein Interesse hat. Vielleicht ist er einfach zeitlich viel im Stress.

Bisher lief es bei mir auch sehr oft so, dass die Männer immer groß geredet haben vonwegen "oh, da können wir das unternehmen und das und das" und wenn ich sie dann gefragt habe ja wann, dann meinten die auch gleich, ja keine Ahnung hab da und da keine Zeit. So viel Stress mit der Arbeit blabla

Mein Ex und ich haben uns bevor wir zusammen kamen nur ein mal im Monat gesehen. Er meinte dauernd er hat so viel Stress in der Arbeit. Ich hatte auch Angst dass er kein Interesse hat aber ein guter Freund von mir arbeitet in der selben Firma und er hat mir bestätigt dass mein Ex täglich 12 Stunden in der Arbeit ist und nebenbei noch studiert.

Als dann Sommerferien waren und das Studium pausierte und der Stress in der Arbeit nachließ, kamen wir dann zusammen.

Also lass dir ja von niemandem einreden dass er kein Interesse hat. Hätte er kein Interesse, hättet ihr euch gar nicht getroffen und dann hätte er auch nicht gesagt dass er sich nochmal treffen will.
Vielleicht will er generell keine Beziehung, das liegt aber dann nicht an dir.
Oder er hat tatsächlich viel Stress.

Wie gesagt, bei mir lief es bis jetzt mit allen Kerlen die ich gedatet habe so. Als ich es dann aber beendet habe, weil sie nie Zeit hatten, kamen sie dann wieder angekrochen und haben sich doch bemüht.
Also zeig ihm etwas die kalte Schulter und halte die Augen nebenbei nach anderen offen :)

Also mein Partner hatte sich in der Kennenlernphase so schnell es geht Zeit für mich genommen. Wer wirklich Feuer und Flamme ist und sich sehr für eine Frau interessiert, nimmt er sich jede erdenkliche Zeit für sie. Und sei es nur sie mal nur kurz wiederzusehen.

Aber leider sind viele Menschen (Männer wie Frauen) sehr schnellebig geworden. Es wird mehr an sich gedacht als an Andere, die Aufmerksamkeitsspanne gleicht dem einer Eintagsfliege. An einem Tag bist du mega interessant, am nächsten Tag interessiert denen plötzlich jemand anderes. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen. Wenn es öfter vorkommt am besten mal fragen.