Mädchen sagt mehrmals Treffen ab?

3 Antworten

Was war denn dazwischen gekommen?

Ich würde es davon abhängig machen, ob es ein guter Grund war. Du kannst ihr zusätzlich vorschlagen, dass ihr ehrlich miteinander sein wollt und dass ihr euch sagt, sobald einer von euch das Interesse verliert. Dann muss sich niemand unnötig den Kopf zerbrechen.

Wenn es wieder passiert und sie absagt, würde ich sie an deiner Stelle vergessen.

Du musst so was leider selbst entscheiden.

Oder was sagst du zu ihr, falls wir dir abraten sie zu treffen und sie frag dich warum "sorry, kann mich doch nicht mir dir treffe. So Fremde im Internet haben gesagt, das wär nicht so cool".

Ich würde offen über das Thema rede, kannst sie anrufen oder ihr schreiben was dir lieber ist. Jedoch würde ich sie auf das ansprechen, ob sie noch lust hat oder etwas sich verändert hat zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung