Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr versetzt werden würdet?

2 Antworten

Lass es besser sein mit dem.

Wenn einmal etwas dazwischen kommt, kann das mal passieren. Wenn zum zweiten Mal was dazwischen ist das schon merkwürdig.

Wenn du Zweifel hast, dann hör auf deine innere Stimme, in den meisten Fällen bist du da gut beraten.

Wenn du von dir aus nun wieder fragst und er dich wieder versetzt, nervt dich das nur.

Vielleicht siehst du es mal so, ein Treffen ist verbindlich und eine feste Absprache, an Vereinbarungen sollte man sich halten.

Der andere nimmt sich ja auch wertvolle Zeit und plant einen ein und freut sich eventuell auf das Treffen.

Wenn der oder diejenige  nun absagt, kannst du daraus schließen das kein richtiges Interesse vorliegt und/oder die Person nicht zuverlässig ist oder/und das auf die Aussagen der Person unglaubwürdig sind.

Oh, kann ich verstehen. Ich würde auch anfangen zu zweifeln.

Vor allem wegen der Absage des letzten Termins.

Mach dich mal selten, vielleicht hilft das.