Mädchen sagt Treffen ab - Soll ich es sein lassen?

2 Antworten

Wenn es ihr schlecht geht, kann sie vielleicht auch nicht so viel schreiben. Und nicht jeder verwendet massenweise Emojis um "emotional" zu sein. Es kommt ja schliesslich auf den Inhalt an. Du kannst sie ja mal Fragen nach einem neuen Termin wenn Dir etwas daran liegt, aber auch nicht auf sie versteifen. Offenbar bist Du ihr ja nicht so furchtbar wichtig, wenn schonmal längere Schreibpause herrschte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lass sie einfach es hat keinen sinn ihr jetzt weiter zu schreiben. Es gibt nichts sinnloseres als mädchen hinterher zu rennen das stößt sie nur noch mehr von dir ab. Warte ab ob sie sich nochmal meldet und nach einem treffen fragt oder so und wenn nicht dann egal.