Treffen im Auto mit einem Fremden?

13 Antworten

Sexdate und Sicherheit passt nicht zusammen! Entweder trefft Ihr euch normal erstmal nur zum Kennenlernen zum Beispiel bei Spaziergang im Park oder du vertraust ihm.

Ganz wichtig: der andere darf nie das Gefühl bekommen, dass du misstrauisch bist! Sobald das auf der anderen Seite rüber kommt wird jeder Mann der was auf sich hält dich sofort loswerden wollen!

Ihr könntet doch bitte SEX im Polizei Präsidium haben.

Dann bekommt ihr Sex in einer schönen Gefängnis Zelle mit schwedischen Gardinen. Die Polizisten drehen sich dann aus Diskretion um 180 Grad herum.

...

Falls Deine Lovoo-Bekanntschaft handgreiflich und gewalttätig wird, sind die Polizisten mit Handschellen "SOFORT" da, um Dir zu helfen.

Sicherer geht es nicht mehr.

Die Polizei. Dein Freund und Helfer.

Wir wollen uns in einer Stadt ungefähr 20 Minuten von meinem Haus treffen und dann in seinem Auto.

Wieso kein Hotel oder bei ihm/dir zuhause? Das wäre das Erste, was ich hinterfragen würde. Ein Treffen im Auto für ein Sex-Date wäre m.E. nur dann in Ordnung, wenn man bewusst auf ein "sexuelles Abenteuer" im Auto aus ist.

dass ich live-Location anhaben werde und die Freunden schicke

Das nützt mal absolut nichts, sobald der Empfang weg ist wars das auch mit dem Live-Standort.

dass ich ein Bild seines Kennzeichens mache

Das ist auch nicht weiter hilfreich, es kann ein geliehenes Fahrzeug sein, oder ein Kennzeichen das er einfach von einem anderen Auto runter geklaut hat.

davor mache ich auch ein Bild von ihm und schicke das eben meinen Freunden

Das wäre wohl das einzige wirklich hilfreiche wenn es darum eine Person zu finden die dich entführt haben kann. Das Problem was aber davor steht und man sich geklärt haben sollte ist, will man es denn soweit kommen lassen?

Und in der heutigen Zeit ist es prinzipiell überhaupt kein großer Akt mit einem Jammer das Mobilfunksignal zu stören wodurch auch kein Live-Standort möglich wäre, aber auch keine Kommunikation zu Freunden um ihnen bspw. Fotos übertragen zu können.

Natürlich ist das ganze mit einem sehr großen Misstrauen bespickt, aber besonders bei Dates über solche Plattformen sollte man sich doppelt und dreifach absichern. Sex ist es nicht wert entführt oder getötet zu werden und man weis leider nie so wirklich, wen man denn da tatsächlich vor sich hat. Das weis man natürlich auch nicht bei einem One-Night-Stand das man sich in einem Club klar gemacht hat, aber Online-Plattformen sind da halt noch eher mit schwarzen Schafen bestickt.

Ich würde es nicht tun, Sex ist es einfach nicht wert ein solches Risiko einzugehen. Ich habe aber generell noch nie verstanden wieso man sich wegen Sex auf diversen Plattformen anmeldet um jemanden für ne schnelle Nummer zu finden. Die Menschen müssten nur mal wieder anfangen miteinander zu sprechen.

Warum trefft ihr euch nicht zuerst an einem neutralen Ort, einem Cafe, bei Mäckes oder sonst wo? Dann könnt ihr euch beschnuppern und noch andere Informationen austauschen, bevor es dann zur Sache geht. OK, Foto von ihm und vom Kennzeichen vom Aout liest sich erst einmal gut, aber ohne persönliche Daten von ihm aus einem amtlichen Dokument, hast Du nur ein Bild eines Fremden. Das Auto kann geliehen sein, die Kennzeichen mal kurzzeitig "ausgeliehen" usw. Eine Information zum Halter bekommst Du sowieso nicht so ohne Weiteres. Aber wollen wir mal nicht so schwarz sehen, snscheinend versucht er ja auch, seriös zu erscheinen. Trotzdem sollte man seine Antennen immer auf wachsam stellen. Viel Spaß...

joaa also ich würde es persönlich nicht machen, aber er scheint sich da auch einen kopf zu machen, also joa kannste machen