Wie fremden Personen gegenüber treten?

2 Antworten

Ohne Witz kenne ich voll. Hatte bzw habe das auch teilweise immer noch. Ich hab im Vorhinein immer schon ein kleines Gefühl ob die "Fremden" korrekt sind oder nicht. Und wenn sie gar nicht meinen Ansichten entsprechen, dann bin ich auch schonmal gegangen. Wenn du wahre Freunde hast verstehen die das auch und nehmen dir das nicht übel, wovon ich auch ausgehe.

Zu deiner Frage: Das einzige was du machen kannst ist immer und immer wieder mitkommen wenn Fremde dabei sind. Überleg mal wenn deine Freunde dich fragen ob du mitkommen willst, machen die das ja nicht weil sie dich nicht kennen sonder weil du ein guter Freund bist und sie dir vertrauen auch ihren anderen Freunden korrekt rüberzukommen.

LG

Du solltest zum einen versuchen dich deine Ängsten zu stellen und vom introvertierten zum extrovertierten zu werden. Zum anderen solltest du generell selbstsicher werden, was soll es dich auch schon später in deinem Leben jucken wenn du erfolgreich bist, wie damals vor 20 Jahren dieser eine Freund deines Kumpels über dich geredet hat, weil du vielleicht komisch warst?