Freund macht alles nach?

3 Antworten

Sowas macht üblicherweise ein Narzist .

Die lügen und betrügen und manipulieren. Abstand von solchen Typen.

Er ist höchstwahrscheinlich neidisch auf dich und will deinen Charakter kopieren um so zu sein wie du. Das muss aber nicht unbedingt auch was mit dir zu tun haben denn er ist einfach nur höchstwahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden. Sprich ihn mal drauf an, frag ob es ihm wirklich gut geht, warum er dich so stark kopieren möchte und dass es dich nervt.

Er ist von dir fasziniert du bist bestimmt ein sehr interessanter Mensch.

Narayana1996
Fragesteller

Ja aber ich will es nicht sein. Er hat bereits meinen Charakter mega stark kopiert! Ich glaube abstand halten, wäre die einzig richtige Option, oder? Also einfach viel seltener Treffen, so 3-4 im Monat.

elreno7896321  03.10.2021, 08:34
@Narayana1996

Ist bestimmt nervig kann ich mir vorstellen. Vielleicht solltest du mit ihm Klartext reden