Ich hoffe um Ratschläge / Aufdringlich

4 Antworten

Das Problem habe ich auch, ich fühle mich auch als wäre ich zu aufdringlich, wenn ich mit dem Mädchen rede, in das ich verliebt bin. Wenn du so fühlst, dann schreibe ihr etwas in die Richtung: "Hey, es tut mir leid, wenn ich dich zu sehr gedrängt habe/ zu aufdringlich war, wenn du willst, kann ich mich ändern, ich hoffte nur mit dir reden zu können, da mir viel an dir liegt. [...]"

Probier es einfach aus, wenn sie sagt, dass du in der Tat zu aufdringlich warst, kannst du dich ja ändern. Alles kein Problem, oder?

Hoffe, dass ich helfen konnte:

-AmazingHoffman

hi Sergej1993

ich würde warten bis sie dich anschreibt und erst etwas mit ihr reden und dann schreiben: du was ich dir sagen wollte ist:es tut mir leid dass ich so aufdringlich war aber ich liebe dich nunmal so sehr dass ich dich nicht verlieren will."das wär glaubich der beste weg

ich mag es auch nicht wenn jungs zu aufdringlich sind, dafür entschuldigen würde ich mich an deiner stelle schon bzw sie fragen ob sie das so empfunden hat..und dann etwas auf abstand gehen und ihr nicht so direkt sagen wie gern du sie hast..dadurch werden mädchen aufmerksam und du wirst interessant für sie;)

Man was ist bloss los mit euch allen, ruf sie an und frag sie doch einfach wieso sie sich nicht traut. Dann biete ihr an mit ner Freunding zusammen zu kommen wenn sie Angst hat beim ersten Treffen.