Frage von realnico, 81

Mädchen Kontakt aufbauen wie?

Hallo ich bin m/15 möchte gerne mehr mit Mädchen zu tun haben. Wie kann ich es jetzt hin kriegen mich den Mädchen langsam zu nähern ohne das es aufdringlich ist. Wie soll ich sie auf Whatsapp anschreiben ohne das sie etwas falsches denken bzw über was soll ich schreiben? Oder soll ich warten bis ich sie wieder in der Schule seh und dann mit etwas über die Schule das Gespräch einleiten?

Antwort
von Luis05, 62

Fange an mit Hi, und dann schaust du wie sie Anworten!

Wenn sie so schreibt:

Ok

Aha

usw.

Dann heißt es versuch es ein anderes Mal!

Aber wenn sie so schreibt:

-Mit Smileys

Okay xD

Ok, Cool ;)

usw.

dann bleibe dran und chatte mehr!

mit Wie gehts ; Was machste ; und immer so weiter!

War bei mir auch so!

Sei einfach du selbst, zeig Gefühle,

Viel Glück!

MfG Luis


Kommentar von Luis05 ,

Aber der beste Weg, ist immernoch der alte Weg, sich treffen und reden, mehr als ein Nein, kriegst du nicht ;)

Antwort
von k021t, 35

Red doch erst persönlich mit ihr(hi wie geht's oder schöne Schuhe oder so was) und schreib sie dann an das wirkt viel sympathischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community