Er schreibt mich nicht an , obwohl er Kontakt will. Soll ich ihm schreiben ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich sag es mal so....

Allein schon die Aussage....Wenn man Kontakt haben möchte, aber nicht schreibt, dann bedeutet das NICHTS anderes, als das diese Person KEINEN Kontakt haben möchte.

Allerdings frage ich mich, warum du den Jungen nicht anrufst ?

Schreiben scheint NICHT sein Ding zu sein. Du kannst daher mal per Anruf dein Glück versuchen und schauen, ob er dort Gesprächiger ist, als wenn er schreibt.

Denn ich glaube NICHT, dass ER das Interesse an dir verloren hat, nur das schreiben...Vielleicht lief das nicht so gut, wie er sich so vorgestellt hat.

Du kannst in deinem Interesse den Jungen aber vorschlagen, ob er mal Lust hätte dich zu treffen und das du dich sehr darüber freuen würdest ihn Persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Sucht euch dann einen passenden Ort aus und lernt euch dann kennen.

Probiere wie gesagt dein Glück, indem du anrufst...Besser noch wäre es, wenn du ihn persönlich ansprichst...

Je nach welche Möglichkeiten du hast.

Falls es aber so kommen sollte, dass wenn du ihn angerufen hast und er nicht dran geht und auch NICHT mehr zurückschreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass ER KEINE Interesse an dir hat, da er entweder keine Lust auf Beziehung hat ODER aber eine andere kennengelernt hat, an die er mehr Interessiert ist.

Sollte es so sein, halst du ihn einfach ab und suchst dein Glück nach einem anderen Typen.

Alles Gute für Dich und Viel Erfolg ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weist du das er Kontakt zu dir möchte? Es soll nicht böse klingen aber wenn er wirklich Kontakt zu dir haben wollen würde dan würde er sich auch bei dir melden. Für mich scheint das nicht so als sieht er da so besonders viel. Er reagiert ab und zu auf etwas aber schreiben ist ihm wohl Zuviel. Schlag dir den Kerl aus dem Kopf einfach er wird sich melden wenn etwas von seiner Seite aus sein sollte

Hätte er Interesse, würde er dies tun - alles andere ist deine Sache und deine Interpretation, wenn du ihn anschreiben willst, kann ich dir kein Happy End versprechen.

Lg :)

Nein. Wenn er dich nicht anschreibt, war es wohl eine Lüge, dass er Kontakt will. Zum Hinterherlaufen solltest du dir zu schade sein.

Happygurl156
Fragesteller

Oke danke