Wenn jemand: "Ich würde dich niemals verlassen. Ich's sags dir jeden Tag wenn es sein muss" sagt, hab ich diese Person dann für mich gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

meint es ernst 67%
kann man nicht sagen 33%
meint es nicht ernst 0%

3 Antworten

meint es ernst

Aber wie die Zukunft dann tatsächlich aussieht, weiß sie selber noch gar nicht. Nur für den jetzigen Moment, da meint sie es Ernst und hat es auch tatsächlich vor.

zzboixx
Fragesteller

Wie Zukunft aussieht wissen wir beide nicht..

kann man nicht sagen
Ich würde dich niemals verlassen.

Ach je, das sagen doch viele am Anfang. Ich würde das nie ernst nehmen.

Ich's sags dir jeden Tag wenn es sein muss

Könnte auch bedeuten "du willst es unbedingt hören also sag ich's halt".

Wenn die Person auch nur halbwegs Grips hat wird die dich eh irgendwann durchschauen und dann weg sein. Ist also völlig egal was sie jetzt noch sagt ..

meint es ernst

Leider meint diese arme Person es wahrscheinlich wirklich ernst - bis sie (oder er) herausfindet, was Narzissmus ist ...

Warum spielst Du mit dem Herzen eines Menschen? Warum willst Du unbedingt Macht ausüben? Bist Du innerlich soo leer, dass Du das nötig hast? Oder meinst Du, es ist eine Stärke, sich des Bösen zu bedienen? Gegenüber einer Person, die selbst nichts Böses in sich hat und deshalb nicht erkennt, was Du spielst?

Nein, es ist Schwäche. Und eines Tages wird alles zehnfach auf Dich zurückfallen.

Woher ich das weiß:Recherche
zzboixx
Fragesteller

was soll denn das "Böse" sein?

und nein es ist auch keine Schwäche, ich sorge lediglich dafür dass ich gute Chancen hab...