Warum meldet sich keiner bei mir?

6 Antworten

Man lebt sich im Leben einfach irgendwann auseinander. Der eine findet eine neue Freundin, der andere hat gerade sein erstes Kind bekommen und ist jetzt arg überfordert, ein anderer macht vielleicht eine Weltreise und so geht die Liste weiter. Das Leben geht seinen Weg und Freunde kommen aber gehen auch wieder.

Ich melde mich bei den Leuten aus meiner Heimatstadt auch nur dann, wenn ich da bin. Dann treffen wir uns und quatschen ewig. Viele von denen finden das Herumschreiben über WA eher nervig und bevorzugen private Treffen. Nur lebe ich 300 km weg. Daher bringt es bei mir nix zu fragen, wann ich da bin.

ich kann dir verstehen, vielleicht haben die auch eigende Kopf ,Familie, aber trotzdem hast du recht, man kann denen fragen ,was los ist ,warum meldest du bei mir nicht ..vielleicht geben die dir Antwort, bei mir ist auch manchmal so, wenn ich auch traurig bin, warum sich anderen nicht bei mir meldet, Kopf hoch, irgendwann werden die dir melden. ich drücke dir die Daumen.

Wer weiß...vielleicht sind sie es von dir gewöhnt.

Erkläre deine Situation, dann wird sich zeigen, wer sich bei dir meldet und wer nicht.

meld du dich am besten bei ihnen