CsGo grundlos gebannt?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Weder VAC noch Overwatch Banns werden entfernt. Wenn VAC dich fälschlicherweise gebannt hat wird der Bann in Zukunft wieder entfernt. Das du von Overwatch falsch gebannt wirst ist praktisch nicht möglich.

Der Support kann Banns nicht zurück nehmen, den anschreiben bringt also nichts.

Lloyd58  20.11.2021, 09:25

Er schreibt doch CS:GO. Verstehe nicht genau, was Overwatch und VAC damit zu tun haben. 🤔

picasso22  20.11.2021, 09:28
@Lloyd58

VAC - Valve Anti Cheat, unter anderem auch für CS:Go

Overwatch - Community Bann System für CS:Go

Lloyd58  20.11.2021, 09:51
@picasso22

Oh, dann kenne ich die Begriffe nur im anderen Context :D

Fail1234567
Fragesteller

Also VAC kann einen fälschlicherweise bannen aber wird nach kurzer Zeit wieder entbrannt, wenn ein Fehler vorliegt ?