Mein Freund will mich bannen,weil ich ihn gebannt hat?

3 Antworten

Nein kann er nicht. Sony wird schon prüfen ob wirklich etwas verstossen wurde. Aber wenn man einen Freund bannt und er dich dann bannen will dann seit ihr keine Freunde.

Robert564
Fragesteller

Ja,aber du willst nicht wissen was er mir noch schickt und was er immer macht :/

GeilerGorilla  21.01.2019, 15:51

Hab diesen Kindergarten auch schon mal vor 3 Jahren miterlebt, wurde 2 mal zurecht gemeldet, hab es aber nicht eingesehen das ein Freund das bei mir gemacht hat, war sehr traurig, eine Frage, wie oft wurdest du schon gemeldet und ich empfehle dir und deinen Freund sich wieder zu vertragen und den 1 Monat kannste halt nicht zocken, mein Gott.

Wenn du keine Regel verstösst wirst du auch nicht gebannt..

Ausserdem ist es nicht net seine Freunde zu melden....

Robert564
Fragesteller

Ja,aber du willst nicht wissen,was er so macht :/

GeilerGorilla  21.01.2019, 15:54

Sag ihm, du sorry, des war voll blöd von mir, ich werde dich nicht mehr melden, hör du aber auch auf mit den Bilder, ich will mich mit dir wieder vertragen und sag ihm Grüße vom Geilen Gorilla :D

weinen

wer dich zum freund hat, braucht keine feinde mehr