Frage von Christinaa1993, 155

Was ist das? neben der Sonne? (Bild)? Nibiru / Planet X?

Ich war gerade auf dem Balkon und habe mein Handy direkt in die Sonne gehalten und ein Bild gemacht, und als ich gesehen habe, dass da eine Kugel/Planet oder was auch immer neben der Sonne ist, habe ich erneut Bilder gemacht davon und es ist immer noch da, also keine Reflexion oder so, sondern real!

Ich bitte euch, falls ihr gerade Zeit dazu habt, auch draussen euer Handy in die Sonne zu halten und ein Bild zu machen, denn mit dem realen Auge ist es viel zu hell und man kann es nicht sehen, aber mit dem Handy Foto schon.

Ich habe gestern auf YouTube ein Video gesehen und es hatte das selbe gefilmt wie ich heute auf meinem Handy sah. Er beschrieb es als Nibiru also Planet X.

Muss ich jetzt Angst haben, oder was ist das dann bitte? Verschweigt uns die Regierung etwas?

Antwort
von DesbaTop, 102

Das ist eine reale, echte Reflexion. Je nachdem in welchem Winkel du zur Sonne stehst wird sie so reflektiert (Siehe Bildanhang)

Kommentar von PWolff ,

*Aluhut aufsetz* HIIILFÄÄÄÄ! EIN PLANETENZERSTÖRER DER EINHORN-KLASSE!

Kommentar von DesbaTop ,

Meinst du mich damit?^^ Falls ja hast du meine Antwort nicht ganz verstanden :-P

Kommentar von PWolff ,

Ich lese die Antworten gern in chronologischer Reihenfolge (also von unten nach oben). Der Kommentar ist das, was mir unter dem Eindruck der vorangegangenen Antworten und Kommentare zu deinem Bild einfiel.

Antwort
von voayager, 127

Meine Güte, da spiegelt sich was, oder die Linse hat eine spezielle Eintrübung. Traurig das du da groß was rauswitterst. Du willst dir doch nicht etwa nen Aluhut verdienen?

Antwort
von Startrails, 95

Hallo,

du hast hier lediglich eine Reflexion der Sonne auf dem Bild. Mit Nibiru hat das im Entferntesten nichts zu tun.

Was du da bei Youtube gesehen hast ist nichts anderes als eine Spiegelung vom Mond - mach mal Fotos vom Mond durch ein Fenster und du bekommst genau das gleiche Ergebnis wie dort. Viele wissen das nicht und schon kann man ihnen Nibiru/ Planet X oder auch Nemesis verkaufen :-)

Antwort
von Buckykater, 42

Das Reflexion der Sonne. so wag gibt es beim Fotografieren öfter . es gibt auch Halos oder Nebensonnen. Sie entstehen sich das Licht der Sonne an sich in den Luft befindenden Eiskristallen spiegelt oder bricht. Es stehen Lichtbögen, Lichtkreise, Lichtsäulen und es können auch mehrere Sonnen zu sehen sein.  es gibt keinen Planeten Niribu. Das ist totaler Schwachsinn.  Man sollte nicht alles glauben was irgend welche Trottel erzählen .

Regenbögen, Halos, Blitze und weitere Lichteffekte - Flämingwetter

Antwort
von Rottx1512, 66

Hab die Aftershowpartie für den Untergang schon organisiert. Wer will kann kommen.

(spaß beiseite: Ist eine Reflektion in der Linse, nix besonderes)

Antwort
von erdsaphi, 63

Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal in meinem foto endeckt und hatte auch schon panik geschoben, bis es sich heraustelmte das es nur eine reflektion der kamera war XD

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Jo meine Mutter beuscht die Sonne. Kein Grund zur beunruhigung

Kommentar von PWolff ,

Aber ist es so nahe an der Sonne nicht furchtbar heiß, sodass Leute, die keinen massiven Sonnenbrand haben wollen, nur nachts da hin fliegen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Meine Mutter halt

Antwort
von reverend2016, 61

das, was man da neben der sonne ist, ist leider der planet X ("nibiru"). ich habe auch mit dieser speziellen brille geschaut, die man bei sonnenfinsternis nimmt und exakt das gleiche gesehen. eine reflexion kann man dadurch 100% ausschließen. es ist nun mal da und nur noch eine frage der zeit!

Antwort
von happyfish2, 58

Das ist schlicht und einfach eine Reflektion. Ich frag mich immer wieder wie man so einen Blödsinn mit Nibiru glauben kann. Soviel Pech beim Denken ist doch unglaublich.

Antwort
von Uneternal, 83

Falls du jemanden kennst, der einen Schweißerbrille hat, nimm dir die mal und schau da durch in die Sonne. Dann wirst du sehen, dass es nur eine Reflektion war.

Antwort
von peace1287, 69

Oh mein Gott!! Die Welt geht unter!!!!

Schau mal meine beiden Fotos an! Ich kann sogar bestimmen wo "Nibiru" ist!

Ich bin ein Magier!!! 

Nein mal im Ernst! Das ist die Sonnenreflexion! Je nachdem wie man Handy bzw Kamera hält, kann man auch bestimmen wo die Reflexion der Sonne im Bild zu sehen ist...

Antwort
von GanMar, 55

Das ist kein Planet, sondern ein außerirdischer Raumschiff vom Typ "Lens Flare" - https://de.wikipedia.org/wiki/Lens\_Flare - die fliegen immer nur in Sonnennähe.


Antwort
von Alfco, 52

Das wird ein sog. Lensflare-Effekt sein

Antwort
von Andreaslpz, 65

Das Ende ist nah.... Das ist ein Fehler in der Linsenoptik des Handys und völlig normal bei solchen Fotos

Antwort
von SturerEsel, 74

Ojeh, jetzt ist es amtlich, der Weltuntergang kommt und ich weiß nicht, was ich anziehen soll.

Kommentar von DaniSahnee ,

HAHAHAHA

Kommentar von Schnoofy ,

Badebekleidung kommt bei derzeitigen Wetter immer gut.

Kommentar von SturerEsel ,

Nix da ... 3-teiliger Anzug mit Krawatte ... oder Smoking. Wenn die Welt schon untergeht, dann bitte mit Stil!

Antwort
von ghul666, 47

Ja die Regierung verschweigt uns etwas.

Das Problem ist, dass die Reiswaffelmafia dahintersteckt.

Und deren kundige Schamanen wissen, wie man Geheimnisse vertuscht.

Kommentar von PWolff ,

Ich find das aber nicht nett von der Reiswaffelmafia, dass die die optische Industrie erpressen, ihre Linsen so reflektierend herzustellen.

Kommentar von ghul666 ,

Die haben ihre Finger überall drin. Es ist erschreckend.

Kommentar von SturerEsel ,

Danke Merkel!

Antwort
von Smoke123, 54

Tja, dann ist das Ende wohl nahe. 

Antwort
von atzef, 53

Vielleicht ein eingetrockneter Spermafleck auf dem Display...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community