NFS UnderGround 2 ähnliches Spiel

4 Antworten

Das neueste NFS ist auch wieder open world, mit tunen, verschiedenen rennen etc... sone Mischung aus Hot Pursuit und Underground 2...

An sich top, nur leider sind die Gegner, besonders die Polizei einfach viiiiel zu krass konzipiert, weswegen das game auch schlechte kritiken bekommen hat.... du kannst noch so gut sein, die Polizei hat garantiert nen Auto, dass doppelt so schnell ist wie du und sogar hinter deinem Turbo hinterherkommt -.-

Auch wenn die Frage schon alt ist. Vielleicht suchen ja andere nach ähnlichen antworten. Es gibt folgende Spiele die ähnlich wie Underground sind aber nicht so gut sind:

-SRS - Street Racing Syndicate

-Juiced

-Juiced 2

-RPM Tuning

-Super Street the Game

Natürlich gibt es aber auch innerhalb der NFS Reihe gute spiele:

-NFS: Most Wanted

-NFS: Carbon

-NFS: Underground 2

-NFS: World (mittlerweile Soupbox World)

-NFS: Undercover

-NFS (2015), Payback und Heat

Es gibt bestimmt noch weitere Games in den Open World und Tuning eine große Rolle spielen. Doch das sind die, die ich kenne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit „Need for Speed: Most Wanted“. Meiner Meinung nach das Beste aller Need for Speed-Spiele.

jukram123
Fragesteller

Hab das alte Most Wantet selber im schrank liegen und auch schon durch :/ war aber find ich auch n krasses Spiel^^

"The Crew" Soll aber erst demnächst rauskommen.