Neue rennen für NFS underground2?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht genau, in welchem Stadtteil du dich gerade befindest, vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn ich das schonmal weiß ^^ Ansonsten gibt es die sogenannten URL (Underground Racing League) Rennen - golden markiert. Die kannst du auch nur Fahren, wenn dein Ruf hoch genug ist. Diesen Ruf bekommst du, indem du Rennen souverän gewinnst (hoher Vorsprung etc.) . Ich nehme an, dass du versteckte Rennen suchen musst, die sich z.B in den Hills befinden - Gib Gas und gewinn mit viel Vorsprung, und dein nächstes URL erwartet dich wieder ;) Wenn du immernoch probleme haben solltest, schreib mich einfach an, ich habe das Spiel in meinem jungen Alter gute 20 Mal durchgezockt :)

MfG - Felix :)

Hallo,

deine Antwort ist sehr gut aber ich glaube das löst nicht sein Problem aus.

Ich musste auch viele Rennen absolvieren und guten Ruf erlangen, doch ich weiß, dass wenn man nicht genügend Rennen hatte das Neue Rennen hinzukamen. Oft immer Rundkurs..Wieso Kein Plan vllt weil jeder Rundkurs zu lange finden ^^

Und nach eifrigen Fahren auch denn die URL erreichte

Mfg De Matzé ´<_´

Guten Ruf habe ich und ich bin auch schon wirklich alle rennen gefahren die auf der Karte waren und versteckte rennen habe ich keine mehr die ganze Stadt is leer ich brauch nur noch ein Stadtviertel dann is alles an Stadt frei geschaltet.. mein Auto is auf Level 5 getunt und die letzten Rennen waren sau schwere drag rennen an denen wär ich fast verzweifelt und jetzt nachdem ich alle drags gewonnen habe kommt einfach nichts mehr

@rockyroad

Wenn dein Auto nicht mehr auf 6 Sterne zu tunen geht ist es echt Fragwürdig, aber generell... Du bist denn also schon bei Coal Harbor Est, da ist also 5 Sterne Wagen schon etwas Mau.

Gelendewagen-Rennen:

Ansonsten obwohl es eigendlich auch ohne funktionieren sollte, wenn du noch ein offnes SponsorenSlot für ein Wagen frei hast, kauf dir einen Gelendewagen. Also den Navigator, Escelade oder den H2. Es gibt bei Underground 2 auch Gelendewagen-Rennen...

Aber wie gesagt eigendlich kann man das Spiel auch ohne SUV durchspielen.

Outrun:

Schon Outrun rennen gemaht ?? Die Geben dir Einzigartige Teile ( Tuning, Leitungstuning) die bauen Sterne gerne mal ganz hoch auf...

Weltkarte:

Ich weiß nicht genau, also zu 100% du kannst aber auch zur Weltkarte gehen, die du in deiner Gerage öffnen kannst. Dort kannst du noch einige Rennen wiederholen bzw. noch nicht Beendete Rennen von früheren Sponsoren nacharbeiten.

Um auch in den Rennen Geld zu kassieren empfehle ich dir was, da es auf anhieb komischer weise nicht klappt...

Denn wenn du das Rennen startest und erster wirst bekommst du Rufpunkte aber kein Geld??!!

Das kannst du einfach ändern........

  • Du Startest das Rennen.. Denn kommt ja 3...2...1...Los!

  • Denn drückst auf Pause (Esc) und gehst auf Rennen "Neu Starten"

  • Wenn er Neu startet denn fährst los...ab ab als erster ins Ziel

  • Dann wenn du Gewonnen hast bekomst auch Geld

@441994Matze

Also ich habe mich mal in Englischen Foren schlau gemacht, tatsächlich ist es so - Du brauchst einen 6 Sterne Wagen. Hast du denn schon alle Shops in Coal Harbor East gefunden? Wenn du nach unten drückst ( auf der PS2 normaler Weise mit den Pfeiltasten) kommst du in die Statistik, wo drin steht, wie hoch dein Ruf ist, die gefundenen Shops etc. Ich nehme an, du kannst mittlerweile schon einiges mehr aus Carbon machen, als du denkst ;) Auch wenn es doof aussieht, wenn du einmal diesen 6 Sterne Wagen hattest, kannst du ihn auch wieder Stylen wie du das magst ;) Letztendlich kommt noch ein "Fotoshooting" und dann das letzte URL :) Wenn du die Möglichkeit hast, mach mal ein paar Fotos von deinem Bildschirm wo Statistiken etc (was halt wichtig ist) angezeigt sind :) Können wir auch besser helfen :)

Schönen Tag noch ;D

@SuspiciousGamer

Genau, du googelst mal nach die Lokalen Shop-Standpunkte und fähst dort hin... Schließlich werden denn neue und bessere Tuningteile verfügbar sein

Wenn ich nicht Lüge sind es 5 Shops: Händler, Karosserie, Spezial, Leistung, Lakiererei...

In Coal Harbor East (C.H.E.)

Händler:

  • westlich...genau am Highwayende

Karosserieshop:

  • nordwestlich, wenn Händler gefunden... Straße nördlich hoch 2. Kreuzung rechts... Grüne Scheinwerfer zu sehen...

Spezialteileshop:

  • Vom Flughafen die Straße in C.H.E. rein...Unter Highway durch gradeaus (richtung westen)...Gelbe Scheinwerfer zu sehen

Leistungstuningshop:

  • Vom Flughafen die Straße in C.H.E. rein...Unter Highway durch... hinter...links abbiegen (richtung süden) ... Großer Parkplatz

Lakiererei:

  • Straße (nicht Highway) vom Händler zum Leistungstuningschop

Hoffe du wirst sie einfach finden

Die shops habe ich schon alle.. ich hab einfach nicht so viel Geld um meinen Wagen so weit zu tunen, und die Rennen die man so fahren kann habe ich in der letzten zeit komischer weiße alle verloren... Also mein ruf is jetzt auch echt schei ße...

@rockyroad

Keine Rennen, keine Sterne, kein Geld... Hast du überhaupt ein Wagen im Spiel ??

Geh auf Weltkarte (inner Gerage) und Fahre ältere Rennen oder noch ncht beedete vom Alten Sponsor...

Wie das geht, das du auch Geld nach dem Sieg bekommst habe ich ja schon in den vorherigen Kommenteren erklärt habe...

Wenn du genug Geld hast dann Tune dein Wagen einfach auf..

Hallo,

Mein Tipp

Schaue unter deine SMSen nach. Es kann gut möglich sein dass du eine SMS " Chance auf ein TitelMagazin" hast. Wo du aber erst dein Wagen auf bestimmte Sterne aufbauen musst.

Ist das der Fall, Tunst du einfach dein Auto mal schöner.

Denn müsste nach dem Fehlenden MagazinEvent ein Letztes URL erscheinen

Kommi wenn du es getestest hast. MfG De Matzé ´<_´

Ich hab keine SMS mit Chance auf titelmagazin... Ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt noch machen soll versteckte rennen habe ich keine mehr gefunden ich bin alle bis jetzt freigeschalteten Stadtviertel abgefahren ich finde keine rennen mehr und auf der Karte werden auch nur noch Shops angezeigt... Mein Auto habe ich ca auf Level 5 getunt und die letzten Rennen die ich fahren konnte waren die unmöglichsten drag rennen überhaupt... danach kam nichts mehr..